• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Tester gesucht

ChaosRambo

Geocacher
Hi,
ich habe vor kurzem mein Wherigo "Die Zombie Apokalypse" veröffentlicht. Leider musste ich feststellen das Oregon's darauf nicht klar kommen.
Hier ist der Link zum Wherigo

Jetzt habe ich den Wherigo umprogrammiert. Jedoch würde ich lieber eine "Testperson" durch den Wherigo mit einem Oregon schicken bevor ich die neue Datei hochlade, leider habe ich kein Oregon daher würde ich wem von Euch bitten diesen Test zu machen.

Die neue Datei für das Oregon habe ich auf dem PC also, wenn wer Lust auf diesen Wherigo hat, der schreibt mir bitte eine PN damit ich ihn die Datei senden kann.

Der Wherigo befindet sich in Lengede auf Smartphones leuft der ohne Probleme.
Es wird etwas 1-2Stunden Zeit benötigt. Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt Bescheid.

Mfg
Daniel

Den Wherigo haben ja schon viele gefunden.

Ansonsten kannst du ja mal auf Events in deiner Region nach einem Beta Tester fragen. Da wird es bestimmt irgendwen geben.
Wenn du es eilig hast, kontaktier einfach einen Cacher aus deiner Region per Mail. Irgendwer hilft dir bestimmt! :)

Schönen Gruß
Team Geocaching-NRW.de

Guido-30

Geowizard
Klar haben den Cache schon einige Leute gefunden. Soweit ich das mitbekommen habe, waren sogar schon Oregon-Nutzer darunter, die aber das Glück hatten, den Cache nicht alleine gemacht zu haben. :D

Ich kenne zwar viele Cacher, aber wer von denen ein Oregon hat, könnte ich jetzt nicht sagen. Daher ist der Tipp wohl nicht sehr hilfreich.

Das nächste Event hier in der Nähe ist erst übernächstes WE. Ich bin mal gespannt, ob sich hier nicht schon vorher jemand findet.

OP
C

ChaosRambo

Geocacher
Geocaching-NRW.de schrieb:
Den Wherigo haben ja schon viele gefunden.
Das Stimmt aber auch nur mit Handy's bzw. mit den etwas "größeren" Handys...

Ich weiß auch nicht wer im Umkreis hier ein Oregon hat, deswegen habe ich hier die Frage gestellt.
Und hier möchte ich mich auch gleich an Stöckheim und sein Frau bedanken die den Test gemacht haben :)

Mfg
ChaosRambo

Laborfee

Geocacher
Wir hatten ja nach meinem vergeblichen Auflaufen schon mal kurz drüber "geschrieben" (das Forum hier lese ich eher selten), ich würde mein Gerät und woman-power gern zur Verfügung stellen, wenn sich ein Zeitfenster findet.

Oben