• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wird das der Ersatz für die Himmelsleiter?

Psycho906

Geocacher
Faul, alt, nenn es, wie du willst. Demnächst brauche ich wahrscheinlich einen Privat-Orthopäden :help: . Aber da ich ja zum Glück kein Seil besitze, brauche ich auch keins die Halde hoch zu schleppen. Auf jeden Fall ein Vorteil ;) .
 

COMiSAAR

Geocacher
Wollen wir mal Hoffen, dass nicht einer der saarländischen Besserversteckeler da hingeht und dass Ding eben mal gerade biegt.

Bin mal gespannt, wie gut man da von außen hoch kommt. Vielleicht gibt´s ja von innen eine Wartungsklappe.
Wäre sogar nachttauglich. Soweit ich mich erinnere soll der Koloss nachts beleuchtet werden.

@Psycho906&Kletterhochi: Muss nicht derjenige das Seil tragen, der mit hoch/runter will, aber selbst keines hat??? ;)
 

2cachefinder

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Wollen wir mal Hoffen, dass nicht einer der saarländischen Besserversteckeler da hingeht und dass Ding eben mal gerade biegt.

Bin mal gespannt, wie gut man da von außen hoch kommt. Vielleicht gibt´s ja von innen eine Wartungsklappe.
Wäre sogar nachttauglich. Soweit ich mich erinnere soll der Koloss nachts beleuchtet werden.

@Psycho906&Kletterhochi: Muss nicht derjenige das Seil tragen, der mit hoch/runter will, aber selbst keines hat??? ;)


so sieht es aus......:)
 

Psycho906

Geocacher
He, habt ihr euch alle gegen mich verschworen ;) ? Ich bin meinetwegen für die psychologische Betreuung des Seils zuständig, aber das muss dann auch reichen... Im Zweifelsfall ist es allen Beteiligten eh lieber, wenn ich nicht versuche, das Seil wortgewandt dazu zu überreden, von alleine hochzukriechen, oder jeden meiner Schritte mit dem schweren Seil, das auf meine zarten Schultern drückt, ausführlich der Umwelt mitteile. Blutende Ohren können sehr unangenehm sein :D !
 

Watz Wade

Geonewbie
Vielleicht steht ja am Haldenfuß eine ausgediente Lore bereit, in der man das benötigte Equipment nach oben transportieren kann.
Dann muss niemand das Seil tragen. :roll:
 

2cachefinder

Geomaster
Psycho906 schrieb:
He, habt ihr euch alle gegen mich verschworen ;) ? Ich bin meinetwegen für die psychologische Betreuung des Seils zuständig, aber das muss dann auch reichen... Im Zweifelsfall ist es allen Beteiligten eh lieber, wenn ich nicht versuche, das Seil wortgewandt dazu zu überreden, von alleine hochzukriechen, oder jeden meiner Schritte mit dem schweren Seil, das auf meine zarten Schultern drückt, ausführlich der Umwelt mitteile. Blutende Ohren können sehr unangenehm sein :D !



hm.....ok ok da haste recht.
:gott: :gott: :gott: ;) ;) ;)
 

COMiSAAR

Geocacher
Watz Wade schrieb:
Vielleicht steht ja am Haldenfuß eine ausgediente Lore bereit, in der man das benötigte Equipment nach oben transportieren kann.
Dann muss niemand das Seil tragen. :roll:

Du meinst also, Psycho906 könnte so lange auf den Hunt einreden, bis er lieber von selbst zur Halde hoch rollt?? :eek:
 

Watz Wade

Geonewbie
COMiSAAR schrieb:
Watz Wade schrieb:
Vielleicht steht ja am Haldenfuß eine ausgediente Lore bereit, in der man das benötigte Equipment nach oben transportieren kann.
Dann muss niemand das Seil tragen. :roll:
Du meinst also, Psycho906 könnte so lange auf den Hunt einreden, bis er lieber von selbst zur Halde hoch rollt?? :eek:
Klar! Sie ist doch "vom Fach". Das müsste für sie ein Leichtes sein. :eek:ps:
Frei nach ALF: "... du bist ein Krapfen!" -> "Du bist kein Hunt mehr, du bist jetzt ein Lastentier!!".
:pferdehaufen: :steckenpferd: :elefant: :schildkroete: :leash5:
 

Psycho906

Geocacher
Hi hi, an die Sache mit Alf, Lucky und dem Krapfen erinnere ich mich auch noch!
Freue mich jedenfalls schon, mit euch das SaarPolygon zu ercachen.
 

endsick

Geocacher
Oha, der SR meldet online:
Maybach: Auf der Bergehalde soll bis Ende 2013 eine Fotovoltaikanlage gebaut werden. Außerdem ist eine „Himmelsleiter“ geplant, über die man auf die Plattform der Halde gelangen kann :D
 
Oben