Und genau über solche Caches ärgere ich mich bei jedem Urlaubt31 schrieb:Man kann auch in die Türkei "ziehen", den Cache legen und dann wieder rein zufällig die Türkei "verlassen". Oder seinem Schatten einen Account geben.
Es gibt hunderte Auslandscaches, bei denen kein anderer Owner benannt wurde (wobei man dennoch für sich eine Lösung finden sollte, falls doch mal eine Wartung ansteht, PMO als Wartungsminimierungsoption ist es nicht, soviel vorweg.)
Caches legen ist ein durch und durch kreativer Prozeß.
Darum schrieb ich, das man dennoch ...Thaliomee schrieb:Und genau über solche Caches ärgere ich mich bei jedem Urlaubt31 schrieb:Man kann auch in die Türkei "ziehen", den Cache legen und dann wieder rein zufällig die Türkei "verlassen". Oder seinem Schatten einen Account geben.
Es gibt hunderte Auslandscaches, bei denen kein anderer Owner benannt wurde (wobei man dennoch für sich eine Lösung finden sollte, falls doch mal eine Wartung ansteht, PMO als Wartungsminimierungsoption ist es nicht, soviel vorweg.)
Caches legen ist ein durch und durch kreativer Prozeß.![]()
Mal ganz ehrlich: Du willst einen Cache legen, den du nicht warten kannst , der also (früher oder später) weg oder versifft ist. Warum?
Eigentlich meinte ich dich auch nicht. Kreativ sein heißt ja auch nicht automatisch lügen um sich nicht kümmern zu müssenDarum schrieb ich, das man dennoch ...
manchmal habe ich das Gefühl, ich schreibe griechisch und der Rest versteht plötzlich nur spanisch.