• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WWFM VI 14.11.09

OP
T

twin-mail

Geocacher
Wutschkow schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, werden FlashMobs mittlerweile nicht mehr als GC-Events akzeptiert. Ich hoffe, das tut der Begeisterung keinen Abbruch. ;)
oh :schockiert: , das wäre ja sehr schade.
Dabei wurde erst gestern noch einer publisched (guckstDuhier). Oder müssen die alle wieder rausgenommen werden.

Is ja blöd, wenn die Guidlines fast täglich geändert/angepasst werden. :motz:

Gruß
twin-mail

plogmann

Geocacher
jo was mit osna und cachen?!?!?!?!?!

da gibt es doch noch so eine puppe!!!! :D die sitzt so viel ich weiß nicht mehr im wald aber vieleich lebt die ja noch und mann kann die mal in die stadt setzen wenn die/der besitzer da mit machen würde!!!!

AUS aber ganz schnell! Jetzt mach ich hier mal die Geo-Mutti und Geo-Polizei.
Flashmobs sind lustig, können wir machen. Mit Geocaching was zu tun haben find ich nicht so super, weil das wieder schrecklich auf uns aufmerksam macht, wo es eigentlich drum geht, grad nicht gesehen zu werden. Man kann auch ein Thema wählen, was uns nicht als Cacher ausweist. Aber die Idee mit der Puppe ist nun wirkich unter aller Kanone!

Es hat genug Streit um diese vermeintliche Leiche gegeben. Das wäre nicht nur respektlos und beleidigend dem Muggel gegenüber der sie gefunden hat, sondern würde damit auch die Gruppe entzweien. Egal, was ihr macht, lasst diese Idee bitte ganz schnell wieder verfallen!

Wutschkow

Geomaster
Hihi, 9 Tage habe alle Leser dieses Forums den Vorschlag von plogmann mit Mißachtung gestraft und dann kommt Geo-Mutti und holt ihn wieder aus der Versenkung! ;)

Ansonsten: Wenn der Flashmob so gar nichts mit Geocaching zu tun haben soll, dann sollte man auch kein GC-Event daraus machen. Sonst wäre das eine Mogelpackung.

plogmann

Geocacher
Ok genug gelacht!!
Mit der Pupe war einfach nur eine Idee von mir die ich nur so in den Raum geworfen habe und auf Reaktion gehoft habe. Ich finde das das thema einfach viel zu hoch gepuscht wird!!!! Dachte schon da kommt nix mehr, kommt von irgendwo die (Geo-)Mutti her ;) !!!
Ich habe nicht vorgehabt da .... ach lassen wir das!!!

Jetzt mal wieder zum Kern der Sache dem MOB!!!!! Also ich denke das man einen Flash auch mit geocaching verbinden kann ohne das diese Muggel die hier überall rumlaufen verstehen um was es geht!!
Aber so wie das hier ausschaut hat bald auch der letzt jeden spaß an dieser Idee verloren, bzw. an der Planung!!
Na dann wird das wohl nix
SCHADE!!!

Schön, dass ich Euch beide zum Lachen bringen kann. Ich finde nur leider, auch wenn ich nicht jeden Tag ins Forum sehe, dass man über manche Dinge keine Scherze machen sollte. Ich kenne Euch beide nicht persönlich, kann daher auch nicht einschätzen, wie ihr im realen Leben seid. Daher habe ich Plogmann zuerst einmal ernst genommen. Schliesslich gibt es genug intelektuell Benachteiligte in unseren Reihen.

Zweitens habe ich diesen Thread wieder hervorgeholt, da ich die Idee einen Flashmob zu machen gar nicht schlecht finde. Ich finde nur, dass er nichts mit Cachen zu tun haben muss und ohne das Thema auch weniger (vielleicht negative) Aufmerksamkeit erregen würde. Mir geht es ja gar nicht darum, ein GC Event draus zu machen. Ist es so abwegig einfach einen Mob zu organisieren, der nicht nachher auf gc.com geloggt wird?

Oben