• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF-Fernsehgarten-Cache mit Bernhard Hoecker

A

Anonymous

Guest
greiol schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
...und das ohne ein GPS mitzunehmen und einen Cache zu suchen ;)
dabei soll doch da ganz in der nähe ein neuer cache liegen ;)

Wo denn??? Koordinaten??? Aber ich denke nicht, daß ich in den drei Tagen die ich unten bin überhaupt aus dem Gelände komme (Freitag Anreise, Samstag Probe, Sonntag Auftritt). Ich denke da gibt es jede menge anderer Sachen... ;)

Der Fernsehgartencache ist doch schon weg, oder?

chr2k

Geomaster
So wie ich Hoecker verstanden habe war er als FTF für die Sendung gedacht (als einfacher Tradi) wird dann aber nach der betreffenden Fernsehgartensendung als Multi (und mit neuer FInal-Location) wieder ausgelegt.

A

Anonymous

Guest
Habt ihr mich (und mein Dreirad) gesehen, habt ihr mich gesehen :lol: ????
Ich habe mir sogar ein GC-Shirt angezogen ;) . Naja ich wurde allerdings nur gefragt ob ich wirklich als Taxi arbeite...
Jetzt weiß ich auch warum dieser Cache nur temporär ist/war, da ich jetzt das ganze Gelände und die Gegebenheiten/Abläufe kenne. Es gibt Punkte auf dem Gelände, daß teilweise einen Naturschutzpark nahe kommt (die Tiere habe sich dort nachts lauter unterhalten als wir) die mehr als optimal für einen Cache sind.
Ich dachte früher immer, daß man auch außerhalb der Sendung rein darf (zum Garten)..ist aber falsch. (ich meine zum dort rumlaufen und zuschauen, notfalls Eintritt zahlen....geht aber alles nur organisiert)
Wir hatten extra Arbeitsausweise die für den Zeitraum unseres Auftritts (Anfahrt, Proben und Sendung) gültig waren. Dort findet jeden Tag ein Wechsel statt und es herrscht ein Kommen und Gehen, Auf- und Abbau, usw. sodaß ein Cache im Gelände selbst wenn es öffentlich zugänglich wäre, nicht lange überleben würde.

Übrigens die Leute dort sind sehr nett.

Grauer Star

Geowizard
Dreiradcacher schrieb:
Übrigens die Leute dort sind sehr nett.

Kann ich nur bestätigen :D . Den Cache hätte man trozdem liegen lassen können, da er außerhalb des Geländes lag. Nur ca. 250m von GCVNGQ entfernt 8) . Hat jemand Bilder von eurem Auftritt gemacht ? (würde mir gerne den Mann im Shirt ansehen ;-) )

A

Anonymous

Guest
Ich muß mir erst von anderen welche besorgen, aber es gibt Fotos von den Proben im Internet unter http://www.zdf.de (Fernsehgarten und entsprechendes Datum wählen.) Falls man mich aber da im T-Shirt sieht, dann aber in einem orangenen, da ich bei den Proben es noch nicht anhatte. Tja, und eigentlich war es nicht vorgesehen, daß ich sogar von der Moderatorin (Kiwi?) angesprochen werde (sie hatte übrigens Geburtstag). Ich war völlig überrascht (und deswegen wahrscheinlich ohne jedes Lampenfieber).

Grauer Star

Geowizard
0,1886,5316338,00.jpg

Hey, so einer in Blau donnert immer in Bingen rum :)

A

Anonymous

Guest
Nee, auf den Fotos ist meine nicht drauf. (Sind ja nur drei versch. zu sehen)Es waren ja 50 Stück. Und die rote oben (unten das ist eine alte mit den runden Formen...die hatten noch mehr PS, 8 statt 4) ist keine APE, sondern eine TUK TUK aus dem asiatischen Raum. Es war ein Dreiradtreffen mit 99 Prozent Apen, da diese aus Italien kommen und dies das Motto der Sendung (Urlaub, etc.) war, aber du weißt ja die Pressefritzen haben immer keinen Durchblick...und Stress. Ich schick dir mal welche wenn ich welche habe. Muß hier im Thread langsamer tun, sonst wird es bischen arg OT.

Am Tor wußte man gar nichts von Dreirädern. Erst als irgendeiner was von Pizzafahrzeugen sagte, hatte es "klick" bei denen gemacht. Ich hatte das falsch verstanden und sagte: "Nee, ich bringe nicht das Pizza!" ;)

Deichkind

Geocacher
Habe die Sendung leider auch verpasst, und dank Urlaub auch hier das Zeitige lesen um den Link schnell genug erwischen zu können :oops:
Hat noch jemand eine Kopie für mich?

Oben