• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF-Fernsehgarten-Cache mit Bernhard Hoecker

chr2k

Geomaster
Grauer Star schrieb:
Noe, beim ZDF arbeiten auch noch einige Geocachebegeisterte. Leider ist mein Kurzzeitgedächtnis (bin halt schon 40 :wink: ) nicht so der Renner. Entweder war's Piraten oder Pirates oder so ........evtl. auch the pirates ??? :?....... ich werde alt :wink:

Jemand mit englsichem/amerikanischen Dialekt?! Hm da "kenn" ich einen. Soso beim ZDF arbeitet wohl dieser jener welcher...

Grauer Star

Geowizard
Ostas schrieb:
Lustig fand ich aber auch "Weil man da an Lokationen kommt die man vorher gar nicht kennt" "An was" "An Lokationen" -->Hoecker: "Locations"
"Ah "

Aber lt. Duden 100% korrekt und fehlerfrei von Don Cerebro gesprochen. Ich bin ja auch eher der Feind von Anglizismen ;-)

Lokation - Stellung Anordnung Bohrstelle Ort Standort

Besser geht's nicht :)

DocW

Geowizard
Hehe, ich fasse es nicht! Fernsehgarten!!! Aber klar, wir Babyboomer sind die Zielgruppe!
Bald gibts Rolatoren mit GPS-Halterung :lol:

JMF

Geocacher
Hat jemand Heiko´s Auftritt aufgenommen? DAS würde ich mir doch glatt mal angucken!

radioscout

Geoking
grobi.44 schrieb:
Erstmal zu Thema Buch.. Wenn man mit seinem Hobby Geld verdient, nennt man das Beruf! So seh ich das. Was der BH aus der ganze Sache gemacht hat, ist einfach nur Geld verdienen.
Gibt es eigentlich ein Hobby, über das keiner Bücher geschrieben hat?
Es scheint bisher keinen gestört zu haben, solange es nicht um Geocaching geht?!

The Pirates

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Mir feht noch der GC Nick von dem netten Piraten (Piratin) :D
Bitte melden, ich möchte meine Friends Liste noch etwas erweitern :)

Beim Klabautermann, der Teufel soll euch holen.
Sich an Piraten-Bräute heranzumachen ist ein gefährliches Spiel... wehe dem, er wird meine blutige Klinge zu spüren bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:
Smutje

A

Anonymous

Guest
Hab' mir mal die Mühe gemacht und den relevanten Teil der Show vom Müll getrennt. Übrig geblieben sind knapp 12 Minuten Videomaterial, etwas dilettantisch geschnitten, aber sicher interessant für diejenigen, die's nicht gesehen haben:

Bernhard Hoëcker im ZDF-Fernsehgarten

Viel Spaß!

Grauer Star

Geowizard
The Pirates schrieb:
Beim Klabautermann, der Teufel soll euch holen.
Sich an Piraten-Bräute heranzumachen ist ein gefährliches Spiel... wehe dem, er wird meine blutige Klinge zu spüren bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:

Aha, also doch "The Pirates" ;-), keine Panik, mit meiner Piratenbraut bin ich jetzt fast 20 Jahre zusammen 8) :idea:, da wird sich vorerst nichts dran ändern ;-)
Dann schicke ich gleich mal ne' Friends Mail :)

Ostas

Geocacher
Mal eine Insider Frage von einem aufmerksamen Zuschauer :D
Was ist denn da in der Kiste dringewesen, die der Löwenzahn gebracht hat?!?
Durftet ihr echt nicht traden?

Grauer Star

Geowizard
Und aus der Kiste habe ich noch zwei x den Dett und etwas Geschmeide entwendet :twisted: hat der Herr Hoecker nicht richtig aufgepasst :wink: .
Wobei ich immer noch etwas sauer bin, das kein Besteck Set drin war :lol: :idea:

Grauer Star

Geowizard
Ok, als Mänzer kennt man Det (habe glatt ein t zu viel dran gehangen).

Das ist Det:
det.jpg

:) naja und Geschmeide glitzert :) (war quasi ein Mistery)

Oben