• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF-Fernsehgarten-Cache mit Bernhard Hoecker

A

Anonymous

Guest
Wenn alles gut geht seht ihr am Sonntag einen weiteren Geocacher im Fernsehgarten. Mich! Aber ich werde nicht das Geocachen, sondern mein Dreirad vorstellen. Zusammen mit vielen anderen.
So...jetzt habe ich auch mal Werbung für mich gemacht ;)

PS: Schade, daß der Cache nur eine Stunde lang da war. War, glaube ich, eh nur ein Moderator der sich als Cache verkleidet hat, habe ich gehört. ;)

Wenn sich jetzt alle outen: Ich war vor etlichen Jahren mal im Fernsehgarten.
Ich habe mit ein paar anderen zusammen nur per Feuerspucken einen Heißluftballon soweit aufgewärmt, dass der sich aufgerichtet hat. Bekomme ich jetzt einen Keks? :D

Der nächste bitte. 8)

Grauer Star

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Ich habe mit ein paar anderen zusammen nur per Feuerspucken einen Heißluftballon soweit aufgewärmt, dass der sich aufgerichtet hat.

:shock: ist nicht Dein Ernst :shock:

hier:
ca17b959972c43e23a77c1d27e22a6ec.jpg

Grauer Star schrieb:
Ich habe mit ein paar anderen zusammen nur per Feuerspucken einen Heißluftballon soweit aufgewärmt, dass der sich aufgerichtet hat.

:shock: ist nicht Dein Ernst :shock:

hier:
ca17b959972c43e23a77c1d27e22a6ec.jpg
Doch, doch. War schon ungewohnt, in einem "Zelt" der Größe einer kleinen Turmhalle Feuer zu spucken... Ursprünglich war das als Wette bei Gottschalk vorgesehen, aber die wollten keine Outhall-Wetten mehr. Daher sind wir an den Fernsehgarten weitergereicht worden...

Danke für den Keks. Warum ist der schon angebissen?

pom

Geoguru
Dreiradcacher schrieb:
Wenn alles gut geht seht ihr am Sonntag einen weiteren Geocacher im Fernsehgarten. Mich!
Aber denk' dran: Verlierst Du auch nur ein Wort übers Cachen, wirst Du sofort im Forum gesteinigt. Könnte ja sein, dass Du Tantiemen für Deinen Text verlangst, und das wäre dann alles ganz kommerziell und verabscheuenswürdig.
:wink:

Team Laubfrosch

Geocacher
TandT schrieb:
Hab' mir mal die Mühe gemacht und den relevanten Teil der Show vom Müll getrennt. Übrig geblieben sind knapp 12 Minuten Videomaterial, etwas dilettantisch geschnitten, aber sicher interessant für diejenigen, die's nicht gesehen haben:

Bernhard Hoëcker im ZDF-Fernsehgarten

Viel Spaß!

Wenn man auf denLink klickt, dann steht da nur: "Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung. " :(

Was ist denn da los?

Team Laubfrosch

A

Anonymous

Guest
Team Laubfrosch schrieb:
TandT schrieb:
Hab' mir mal die Mühe gemacht und den relevanten Teil der Show vom Müll getrennt. Übrig geblieben sind knapp 12 Minuten Videomaterial, etwas dilettantisch geschnitten, aber sicher interessant für diejenigen, die's nicht gesehen haben:

Viel Spaß!

Wenn man auf denLink klickt, dann steht da nur: "Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung. " :(

Was ist denn da los?

Team Laubfrosch
Link ist repariert; vielen Dank für die Info!

A

Anonymous

Guest
Grauer Star schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
Aber ich werde nicht das Geocachen, sondern mein Dreirad vorstellen.

Das ist ja direkt ein Grund den Fernsehgarten mal an zu schauen :) - Ist da auch der Kollege aus Bingen mit seinem Dreirad dabei ?

Ich hab da was im Hinterkopf von "Nein", aus welchen Grund auch immer. Aber frag ihn doch selbst ;)

A

Anonymous

Guest
Wenn sich jetzt alle outen: Ich war vor etlichen Jahren mal im Fernsehgarten.
Ich habe mit ein paar anderen zusammen nur per Feuerspucken einen Heißluftballon soweit aufgewärmt, dass der sich aufgerichtet hat. Bekomme ich jetzt einen Keks? :D

Der nächste bitte. 8)

Einen Keks? Hast du sie noch an der Waffel? :lol: Der wird bei dir doch sofort zu einer Panzerplatte ;)

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
Wenn alles gut geht seht ihr am Sonntag einen weiteren Geocacher im Fernsehgarten. Mich!
Aber denk' dran: Verlierst Du auch nur ein Wort übers Cachen, wirst Du sofort im Forum gesteinigt. Könnte ja sein, dass Du Tantiemen für Deinen Text verlangst, und das wäre dann alles ganz kommerziell und verabscheuenswürdig.
:wink:

Ähh nun ja....ich wollte höchstens sagen, daß ich mit dem Dreirad zum cachen gehe....
;) . Nun, ich denke nicht, daß ich überhaupt zu Wort komme. Ich kann froh sein wenn ich länger als eine Sekunde zu sehen bin. Mir kommt es um das ganze drumherum an. Treffen mit anderen Dreirädern, das ZDF, die Aktionen die geplant sind, die Proben für den Auftritt, mal weg von zuhause...und das ohne ein GPS mitzunehmen und einen Cache zu suchen ;).

PS: Ich bitte das dreifach posten zu entschuldigen. Ging so schneller...

moenk

Administrator
Teammitglied
Nun hab ich das auch mal gesehen. Also insgesamt find ich so eine Aktion recht doof - wir rennen mal kurz weg und ihr müsst uns mal eben suchen. Das beste war noch das auf Indiana Jones gesylte Golfauto samt Chauffeuse. Aber für die Zielgruppe wars wohl ok.

Oben