• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsartikel

A

Anonymous

Guest
Es wird schon dunkel. Doch Aufgeben kommt nicht in Frage. Wie ein moderner "Indiana Jones" holt Sebastian die Taschenlampe raus und dann setzt sich der Trupp wieder in Gang.

Ich sehe ihn gerade bildlich vor mir, wie er, wie aus dem Nix die Photonenpumpe hervorholt ;-)

Solche Berichte sind doch einfach:

[] informativ
[] spaßig
[] für die Keramik im Klo
[] was will mir der Schreiberling eigentlich ans Ohr kauen

Bitte ankreuzen.

Andreas, der schon 4 Presseanfragen abgesagt hat.

TMC

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Andreas, der schon 4 Presseanfragen abgesagt hat.
Ja, sowas hatte ich vor ein paar Wochen auch, aber wahrgenommen. Hab' mich 'ne Stündchen mit ihm (eigentlich ganz vernünftigen Journalisten) zusammengesetzt und erzählt. Irgendwann kam dann »Ahhh ... Schnitzeljagd«. :( Da habe ich ihn bei seiner Journalistenehre »gepackt« und gewarnt, dass das dann die 782ste Überschrift in der Art wäre und dringend zum Selbstversuch geraten. - Mal sehen, ob er den macht.

Cicibe

Geonewbie
Hallo,

ich bin auch Journalistin und will zum einen Einsteigen in die Materie zum anderen nen Artikel drüber schreiben. Suche deshalb sowohl zum "Einarbeiten" als auch zum Interviewen jemanden aus dem Raum Midnelheim/Bad Wörishofen (UNteralggäu).
Könnt ihr mir da helfen?

LG

Oben