• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht im Höchster Kreisblatt

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal was wir gerade in der Zeitung entdeckt haben : http://www.fnp.de/hk/region/lokales/rmn01.c.5987857.de.htm . :D :D
Da waren wir aber ganz schön überrascht (und auch ein bissle geschmeichelt :eek:ps: ).
Liebe Grüße Michi und Kaja

buddeldaddy

Geomaster
.... gefällt vor allem die Philosophie der Schatzsucher, die Natur im Vorbeiwandern von Abfall zu säubern: Ende Februar sammelten fast 100 Geocacher bei der «Aktion Sauberer Taunus» rund um Langenhain säckeweise Müll.

Dies bleibt hoffentlich allen im Gedächtnis. Vor allem irgendwelchen Stänkerfrettchen ...

wutzebear

Geoguru
Und die nächsten 100 Besucher sind gesichert... ;)

Allerdings: ab in den Bereich Medien, zu den anderen Reportagen.

adorfer

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Dies bleibt hoffentlich allen im Gedächtnis. Vor allem irgendwelchen Stänkerfrettchen ...
Kommen die bis zum Ende der zweiten Seite?
Die werden im Anreißer/Einleitungssatz hängenbleiben:

"Es gibt Leute, die irgendwo auf der Welt Dosen verbuddeln."

Aber es finden sich ja immer neue Cacher, die ihren Namen für solche Peinlichkeiten hergeben.

buddeldaddy

Geomaster
-jha- schrieb:
buddeldaddy schrieb:

Aber es finden sich ja immer neue Cacher, die ihren Namen für solche Peinlichkeiten hergeben.

Nun gut, es ist ja die "Online" Ausgabe. Die "normalen" Zeitungsleser haben ja den ganzen Artikel und müssen nicht umblättern ....

Weniger Presse wäre mir allerdings auch lieb .... (habe neulich eine Anfrage meines "alten" Arbeitgebers dankend abgelehnt) ... sonst nimmt der Micromüll so zu. Aber letztendlich ist das ein positiver Artikel. Lieber positive, als negative Nachrichten.

Schandmaul

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
-jha- schrieb:
buddeldaddy schrieb:

Nun gut, es ist ja die "Online" Ausgabe. Die "normalen" Zeitungsleser haben ja den ganzen Artikel und müssen nicht umblättern ....

Weniger Presse wäre mir allerdings auch lieb .... (habe neulich eine Anfrage meines "alten" Arbeitgebers dankend abgelehnt) ... sonst nimmt der Micromüll so zu. Aber letztendlich ist das ein positiver Artikel. Lieber positive, als negative Nachrichten.

Ich finde solche Artikel sollte man auch als Chance begreifen anderen die sich für Geocachen interessieren auch klar zu machen das es nicht um den Micro an der Leitblanke geht.

Alpini

Geomaster
Na das ist doch wenigstens ein positiver Artikel.
Besser wir werden mit CITOs in Verbindung gebracht als mit SEK Aktionen oder den neuesten Streitereien mit Jaegern oder Naturschutzorganisationen.

Oben