• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übertragung von Geocaches auf Forerunner 310XT

goldiiie

Geonewbie
Hallo,

mein Forerunner 305 ist leider beim letzten Training im Regen ganz friedlich eingeschlafen :cry: :cry: . Garmin hat mir jetzt das Nachfolgemodell 310 XT zugesendet bei dem die Daten über einen USB Stick kabellos übertragen werden. Wenn ich eine Cache herunterladen möchte erkennt Groundspeak zwar das neue Gerät. Die GPS-Daten werden aber nur in den Garmin Ordner meines PC´s übertragen. :???: Was muss ich tun, um sie auf meine Uhr zu überspielen :hilfe: ?

Gruß

goldiiie
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Vielleicht mal im Garmin Unterforum fragen http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=7
 
Oben