• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent

Team majung

Geocacher
Erst nochmal ein großes Lob an das Orga Team und die Helfer die dieses klasse Event ermöglicht haben. :applaus: :applaus: :applaus:
Für die Spende ist ja nun ein hübsches Sümmchen zukommen. Die Auswahl der "Aktion Lichtblicke" als Spendenempfänger ist schon klasse, da zeigt sich das Orgateam dort viel Gedanken gemacht hat, den leider ist es auch in unserer Region so das es mehr Kinderarmut gibt als es auf den ersten Blick scheint.
Nun bleibt nur noch abzuwarten wann der Grilleventpowertrail erscheint, den die Filmdosen müssen ja nun einen sinnvollen Recycling zugeführt werden. :D
Gruss und bis dann im Wald (oder am Grill)
 
Oben