• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche defektes GARMIN GPSMAP 60C, 60CX oder 60CSx

marsipulami0815

Geocacher
Hallo,

hat jemand vielleicht noch ein defektes GPSMAP 60C, 60CS oder 60CSx rumliegen und möchte es abgeben?

Bitte Info per PM. Danke.

VG, Marcus
 

ETS

Geonewbie
Was ist denn defekt ? Im Netz findet man recht gute Anleitungen zum Zerlegen und Instandsetzen des 60´ers GPS, insbesondere bei Aussetzern der Stromversorgung...
 
OP
marsipulami0815

marsipulami0815

Geocacher
Im Detail suche ich eins, wo das Display noch i. O. ist, also ein 60 "C" x oder 60 "C" Sx und wenn das dann auch noch die Gummitastatur in einigermaßen gutem Zustand hat, umso besser.
Und schließlich müsste die flexible Leiterplatte für die Tastatur auch noch ersetzt werden - da hat jemadn mit Sekundenkleber versucht, die Tastatur zu flicken ... :roll:

VG
 
Oben