• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC und OC Listings zusammenführen

espe2310

Geocacher
Gestern habe ich mal über Nacht Geolog (Linux) komplett neu aufgesetzt mit der Version 2.80. Heute Ocprop 2.20 gestartet und dann durch die SVN Version ersetzt (die sich als 2.18 meldet).
Soweit lief das alles gut durch bis es zu den eigenen Listings kam. Ocprop behauptete sie würden noch nicht auf OC existieren. Das Angebot sie neu anzulegen habe ich natürlich abgelehnt. Oder hätte ich das nicht tun sollen? Danach wurden sie als OC-only gefunden.

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die doppelten Einträge, einmal für GC und einmal für OC, wieder zusammenführe??

Hat jemand einen Tip?
Gruß
espe2310 / Ernst
 
OP
espe2310

espe2310

Geocacher
Hat sich erledigt! Ich hatte gedacht, da wäre mehr in der Datenbank :D
Danach war es fix über die Dateien erledigt mit copy alt nach neu. Und das neue Aufsetzen hätte ich mir auch sparen können, wie sich dann zeigte :kopfwand:

Ok, alles im Lot und GC und OC wieder in Eintracht.

Gruß
Ernst
 
Oben