• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterfabrik droht mit dem Anwalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemels

Geocacher
Da droht mir doch die doch glatt mit dem Rechtsanwalt, ist das sonst noch jemandem hier passiert?

Erlebnis-Projekt Kletterfabrik

Ich wäre etwas vorsichtiger mit Falschbehauptungen, Verleumdungen und Geschäftsschädigungen.
Rechtsanwälte verdienen gutes Geld damit, jemanden auf Links zu drehen und größere Mengen Schadensersatz einzuklagen.

Viele Grüße
Andreas
 

Schnueffler

Geoguru
Was willst du nun von uns hören? Mitleid? Mit Sicherheit nicht, denn wir kennen hier nur diese zitierte PN oder Email. Vielleicht ist ja was dran!
 

Kerni

Geonewbie
@Kruemels

Dieser Typ von der Kletterfaprick ist hier schon des Öfteren unangenehm aufgefallen wegen nicht gewünschter Werbung etc. scheint ein unangenehmer Zeitgenosse zu sein, am besten links liegen lassen, der ist es nicht wert sich aufzuregen ;)

PS: Ist nicht ernst zu nehmen, Hunde die bellen beissen nicht ;)
 
OP
K

Kruemels

Geocacher
Ich reg mich weder auf, noch brauche ich Mitleid. Ich finds nur lustig, selbst wenn was dran wäre. Ich weiß nicht mal, worum es geht, wahrscheinlich hat ihm irgendein Kommentar auf einen seiner zahlreichen Werbeposts in irgendeinem Forum nicht gefallen.
 

HansHafen

Geowizard
Kruemels schrieb:
Da droht mir doch die doch glatt mit dem Rechtsanwalt, ist das sonst noch jemandem hier passiert?


Zunächst ist es aber mal unterste Schublade private Mails ohne Einverständnis zu veröffentlichen. Auch rechtlich nicht ganz ohne...

Ich würde dir auch den Anwalt vorbeischicken, wenn du meine eMails veröffentlichst und ich keine Zustimmung dazu gegeben habe!

BG
HansHafen
 

HansHafen

Geowizard
Ralfbert schrieb:
Um was gehts hier ueberhaupt?

Um so eine Faprick - was immer das auch ist. :^^:

Keine Ahnung - vielleicht einfach nur eine Welle schieben?! Aufmerksamkeit erhaschen?
Andernfalls wäre so ein Beitrag bestimmt selbsterklärender geschrieben worden und hätte es vermieden sich rechtlich soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass eine Windböe reicht um abzustürzen...

BG
HansHafen
 

Börkumer

Geoguru
Anfangs war ich nur neugierig was eine "faprick" ist, inzwischen habe ich mir dann mal den ersten Post vollständig durchgelesen und nicht nur überflogen. :roll:
 

Zappo

Geoguru
Tja, vielleicht könntest Du wirklich mal sagen, um was es geht. Bis jetzt stell ich nur fest, daß da jemand mit dem Anwalt droht. Für was, Wegen was? Vielleicht kannst Du da mal aufklären - sonst bleiben in der Tat nur Rechtschreibfehler zur Diskussion.

Z.
 

HansHafen

Geowizard
Kruemels schrieb:
Lieber Schlauhans, das war keine Email, sondern eine PN und die fallen bekanntlich nicht unters Briefgeheimnis!

...hui, nicht? Und wofür ist PN die Abkürzung? Ich ging davon aus, es wäre "Private Nachricht" bzw. "Persönliche Nachricht" und nicht "Publizierbare Nachricht". Komischerweise scheint auch der Admin zu meinen es hieße "Private Nachricht" - denn das hat er nun mal dran geschrieben.

Und wenn es schon dransteht, sollte man doch so fair sein sich auch daran zu halten. Zumindest ist es ein mieser Stil solche Nachrichten öffentlich zu machen ohne die Erlaubnis des Absenders zu haben. Egal was nun drin steht.

BG
HansHafen
 

HansHafen

Geowizard
och menno, wer hat denn jetzt den Titel geändert? Kletterfaprick fand ich lustiger. Jetzt klingt das so negativ...

Und die ganzen lustigen Unterhaltungen wurden gelöscht, ist ja fast wie bei Groundspeak ;)
Dabei war das DAS BESTE am ganzen Thread!

Und es bleibt lachhaft - es wird ein Schnipsel in den Raum geworfen, kein Schwein weiß was du zuvor dem Andreas von der Kletterfabrik an den Kopf geworfen hast - somit bleibt offen, ob er dich nicht völlig zurecht mit einem Anwalt bedroht?!

Ich warte jetzt noch auf die Leute, die behaupten, das wäre alles eine PR-Aktion und Werbung für die Kletterfabrik. :roll:

BG
HansHafen
 

KreuterFee

Geomaster
HansHafen schrieb:
och menno, wer hat denn jetzt den Titel geändert? Kletterfaprick fand ich lustiger. Jetzt klingt das so negativ...

Und die ganzen lustigen Unterhaltungen wurden gelöscht, ist ja fast wie bei Groundspeak ;)
Dabei war das DAS BESTE am ganzen Thread!

Und es bleibt lachhaft - es wird ein Schnipsel in den Raum geworfen, kein Schwein weiß was du zuvor dem Andreas von der Kletterfabrik an den Kopf geworfen hast - somit bleibt offen, ob er dich nicht völlig zurecht mit einem Anwalt bedroht?!

Ich warte jetzt noch auf die Leute, die behaupten, das wäre alles eine PR-Aktion und Werbung für die Kletterfabrik. :roll:

BG
HansHafen

Hmm, genau das war mein erster Gedanke, das unsere liebe Kletterfabrik, auch vor diesem Mittel nicht zurückschreckt, man mag ja niemanden etwas Böses unterstellen, aber es wäre natürlich jetzt ein leichtes quasi versteckte Werbung hier während der weiteren Diskussion zu platzieren.

Ein wirklich ausgebuffter Plan.

Warten wir mal bis er postet und versucht den Vorwurf der versteckten Werbung zu entkräften :D .
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Fall für die Wortzensur. Ab heute nur noch: "Kletterfa*" - bitte respektiert das und versucht nicht schlauerweise das irgendwie zu umgehen, das vermeidet Ärger bei mir.
 

Börkumer

Geoguru
Kann endlich mal jemand dafür sorge trage zu erwähnen wegen welchen Sachverhalts die Kletterfamilie nun hier PNs verschickt? Sonst kann nämlich weiterhin der ganze Thread in der Tonne landen. :roll:

ich wollte eigentlich familie schreiben, wird auch wegzensiert :D
 
Ich wäre etwas vorsichtiger mit Falschbehauptungen, Verleumdungen und Geschäftsschädigungen.
Rechtsanwälte verdienen gutes Geld damit, jemanden auf Links zu drehen und größere Mengen Schadensersatz einzuklagen.

Ich empfinde das nicht als Drohung, sondern als gut gemeinten Hinweis.

Ich weiß nun nicht, was Ausschlag dafür war, aber man sollte schon aufpassen, was man so sagt.
Vielleicht mal Faustformel: was man sich auch traut, seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen.
Als Steigerung: was man auch seinem Chef ins Gesicht sagen würde (sofern man den Arbeitsplatz behalten möchte).

Darum: reg Dich ab und halt Dich künftig etwas zurück und alles ist gut.
;)
 

KreuterFee

Geomaster
Also, das ist schon eine Drohnung, das hat nichts mit Hinweis zu tun.
Was ich jetzt nicht verstehe, versucht die Kletterfabrik jetzt gezielt, Ihr nicht positiv gestimmten Personen abzumahnen?

Also da wäre ich ja sehr entspannt, wobei hier ja immer noch nicht die Frage geklärt ist, warum den jetzt so eine Reaktion erfolgt ist.
 
OP
K

Kruemels

Geocacher
Nun macht euch mal keine Sorgen um mich, ich habe auch nicht um Ratschläge von Forum-Nerds mit Halbwissen zum Thema gefragt, sondern einzig und allein danach, ob sonst noch jemand ähnliche Ratschläge der Fapri.. bekommen hat.

Und worum es geht, weiß ich selber nicht, wahrscheinlich irgendein Kommentar von mir auf irgendeinen nervigen Werbepost.
 

Börkumer

Geoguru
die restlichen Foren-Nerds wissen zum Großteil ihre Meinung subjektiv kund zu tun, daran wird so eine Kletterkiste wahrscheinlich keinen Anstoß nehmen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben