• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hubschrauber beim cachen

Fadenkreuz

Geoguru
Nein, das wäre eine unzulässige Logbedingung. Vielleicht meinst du aber was anderes. Es wäre natürlich erlaubt einen Cache zu legen, der nur mit dem Hubschrauber erreichbar ist.
 
OP
Fadenkreuz

Fadenkreuz

Geoguru
Dann ist es erlaubt. Es gibt auch Caches in der Tiefsee, die in ca. 2300 bzw. 2400 m Tiefe liegen. Die notwendige Ausrüstung dürfte da schwerer zu organisieren sein als ein Hubschrauber.
 

Herados84

Geomaster
Wieso Schwachsinn? Wenn der Ort sehenwert ist, aber man nunmal nicht anders zu betreten ist?

Gruß Herados84

 
OP
Fadenkreuz

Fadenkreuz

Geoguru
Um einen Cache auf Teneriffa machen zu können, braucht man üblicherweise auch ein Flugzeug.
 

JackSkysegel

Geoguru
Banner1 schrieb:
Ist das erlaubt in der cachbereibung zu schreiben das man für das loggen nur mit dem Hubschrauber kommt

Erst möchtest du wissen ob man Geocacher sein muss zm Coins zu sammeln, dann möchtest du wissen ob man einen Cache legen darf den man nur mit einem Hubschrauber erreichen kann. Daraus lese ich jetzt einfach mal das du kein Geocacher bist.
Um einen Cache zu legen den man njr mit einem Hubschrauber erreichen kann musst du Geocacher sein.
Es wäre auch ratsam ein Wenig Erfahrung zu haben.
 

Herados84

Geomaster
Woher soll ich dir jetzt so nen Ort nennen können? Das muss ja nicht in DE sein. Die Welt ist groß, evtl. gibt es solche Orte. Die Antwort war genauso theoretisch wie die Frage selbst.

Gruß Herados84

 

CachingFoX

Geocacher
bremsassistent schrieb:
Sich den Cache reiben und dann mit dem Hubschrauber kommen?
Wo soll man sich den Cache reiben und anschließend kommen - mit dem Hubschrauber? :lachtot:

bremsassistent schrieb:
Meine Güte, schreibt doch mal fehlerfrei!
Gutes Beispiel für Ironie :gott:

bremsassistent schrieb:
Gesendet von FeTAp 611
Von was? Ist das so ein wichtiges Must-have Gadget oder eine Anstalt?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
CachingFoX
 

Saturo

Geomaster
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch von diesem Troll an der Nase herumführen lassen?
Ignorieren und gut ist´s!
 

Inder

Geowizard
Die T5er mach ich üblicherweise alle mit dem Heli. Besser, als den Kletterkram in den Wald zu schleppen.
 
Oben