• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N8Cache gesucht ...

Doc.Teddy

Geocacher
Es gibt im Deister - im Bereich des Schulzentrums - in der Nähe der Caches "Cachathon/ CPT-M-18: Signal! ... Signal?" (GC2DYGJ) und "Nah am Bach" (GC22VV1) einen N8-MultiCache, der offensichtlich über 7 Stationen plus Final läuft, der die klassischen Feuernalden als "Nachtlichter" bezeichnet, mit gelben und roten Feuernadeln gesetzt ist, relativ aufwendig (mit sauber gebastelten Stationen) ausgearbeitet ist, als Final offensichtlich einen hohlen Baumstumpf benutzt, in dem aber keine Finaldose drin sitzt. In zumindest einer Zwischenstation (simulierter Tannenzapfen) wird auf geocaching.com verwiesen für weitere Informationen.

Nach dem Zustand der Feuernadeln dürfte der Cache schon einige Monate (mindestens) im Wald sein. Freigeschaltet auf gc.com ist er nicht - kann er auch wegen Abstandskonflikten nicht werden - auf opencaching.de habe ich ihn ebenfalls nicht gefunden.
Die in dem Bereich des Deister mir bekannten aktiven Cacheleger habe ich eigentlich alle angesprochen, keiner kennt den Cache!

Gibt es hier zufällig jemanden, der diesen Cache kennt und weiß, von wem der gelegt wurde?
 
Oben