• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wennigsen: Kamera verloren

HK75

Geonewbie
:hilfe: Hallo! :hilfe:
in der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich an der Wennigser Mark mehr oder weniger erfolgreich die Caches "GC1DEWD CPT-L-03: WoichingehLuschenN8Cache" und "GC1DEV8 CPT-L-04: MultiTortureN8Cache" absolviert. :)

Zuhause angekommen fiel mir dann auf, dass meine Kamera inkl Gürteltasche fehlt. :shocked:
Ich muss sie irgendwo während der Nachtcaches verloren haben, wahrscheinlich irgendwo zwischen der 3. Etappe (Reflektormanie) und dem Final bzw dem Parkplatz.
Es handelt sich um eine kleine Kompaktkamera. Genauere Daten werde ich hier (noch) nicht posten.

Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Cacher dort die Augen offen halten könnte. :hilfe:
 
Oben