• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bereich Almhorst

Pichel64

Geonewbie
Hallöchen.

Mal ne Frage zur Region. Da ich relativ neu in Seelze wohne bin ich da noch nicht so vertraut mit den räumlichen Gegebenheiten der Region.

Hier ist ja das Forum "Deister" und es heist die Region zwischen Deister und Leine.

Also wäre ich mit dem Bereich Almhorst, Lohnder Holz und Waldlehrpfad ;-) hier richtig.


Grüsse, Pichel64 (www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen an Board - oben rechts mit der PLZ-Suche kannst Du nach Geocachern in Deiner Umgebung suchen.
 
OP
Pichel64

Pichel64

Geonewbie
Danke, hatte ich schon entdeckt ;-)

Allerdings ging es mir eher um die regionale Frage da ich noch nicht so richtig ortskundig bin.

Andere GeoCacher trifft man eh an schönen Wochenenden im Waldlehrpfad Lohnder Holz in Mengen an.
Letzten Sonntag waren die Parkplätze überfüllt und man sah den Wald vor lauter Cachern nicht.

Grüsse, Pichel64 (http://www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.
 
Oben