• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Description zeigt nicht alles an help please

zelda987

Geonewbie
Hallo

Erst einmal hallo an alle und klasse Forum hier.

Nur habe ich da ein Problem.

Ich habe einen MDA Compact V mit Windows Mobile 6.5 als freies Rom drauf.
Als Soft habe ich Cachebox 3.32 drauf mit entsprechender Map und den gpx file von geocaching.com

Ich kann in der Karte Navigieren und kann mir in der Karte auch die Caches anzeigen lassen.
Wenn ich aber bei einem Cache, egal auf welchen gehe, dann bekomme ich nur den oberen teil mit der Wertigkeit und dem Terrain plus Cacheausleger angezeigt.

Im unteren Teil bei der Cachebeschreibung sehe ich aber nur einen sehr kleinen Ausschnitt mit recht grossen Buchstaben und kann ihn aber nicht hin und herscrollen, um den rest lesen zu können .

Weiß da jemand rat ??

Vielen Dank im vorraus.

zelda987
 
Oben