• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bekomme keine maps

Stullen Andy

Geonewbie
hallo, :hilfe:

ich benutze seit ca. 1 woche die cachebox, jedoch habe ich folgendes problem wenn ich die Karten bei mapbox geladen haben und sie in den ordner cachebox/map kopiert habe bekomme ich bei der navigation keine karte es zeigt mir zwar die caches an aber keine straßen. ich sitze da schon das ganze wochenende dran komm aber nicht dahinter. :kopfwand:

kann mir jemand sagen wo das problem liegt oder was ich falsch mache?
ich benutze den xda diamond.

danke
 

bLaNG

Geonewbie
Hast du die Karten erstellt via Mapbox ? Oder die Karte via der automatischen Funktion von Cachebox versucht runterzuladen? Oder beides schon probiert?
 

hannes!

Geocacher
moin,

sonst kann es auch sein, dass du mit mapbox einen anderen layer erstellt hast, als du im augenblick anzeigst? standardmäßig ist "mapnik" aktiv, also solltest du mit mapbox auch ein mapnik-paket erstellen. oder du stellst bei cachebox in der kartenansicht bei "map > layers" den layer um...

schöne grüße,
hannes!
 
Oben