• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Longri

Geoguru
Heute vor fünf Jahren hat ging-buh das Reposetory für ACB auf Sourceforge angelegt!

Fünf Jahre! Man o man so lange schon!

Wann Cachebox selbst Geburtstag hat, kann ich nicht genau sagen!
hannes! Hat den ersten Post zu Cachebox am 7. März 2009 erstellt!


:geschenk: :balloon2: :torte5: :party2: :party:
 

Wolli

Geocacher
Hi

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag... (oder vielleicht schon mehr)
Mensch , wie die Zeit vergangen ist und sich Cachebox weiter entwickelt hat. Respekt !! :p
Cachebox hat mein Hobby optinal unterstützt. Über 13.000 Caches habe ich mit Cachebox gefunden.
Am Anfang noch mit der Windowsmobile Version und dann mit Android. Ich kann mir Cachen ohne Cachebox gar nicht mehr vorstellen. Hatte noch nie ein Garmin oder anderers Equipment als mein Smartphone zum Cachen.

Nochmals vielen , vielen Dank an alle Programmierer. Ohne EUCH wäre Cachebox nicht das tolle Programm das es heute ist :gott:

Gruß Wolli
 

friederix

Geoguru
Longri schrieb:
Schon wieder ein Jahr rum.
Ohjeh, darf nicht wahr sein.
Ich kenne CB auch noch gut aus Hannes' Zeiten, - habe es sogar selbst mal auf einem Event vorgestellt.
Irgendwo gibt es sogar ein Podcast davon, Aber fragt mich nicht wo.
Das muss vor Tausend Jahren gewesen sein. :)

Auf alle alle Fälle habe ich großen Respekt vor Eurem unermüdlichen Einsatz!

Liebe Grüße,
Fried
 

hanknstone

Geocacher
"Vorstellung" war auf dem Project Game Event 2009 in Bremen :)
(d.h. da habe ich Hannes getroffen ... er hatte die Software und ich einige Testgeräte zum debuggen :) )

Gruß - Uwe
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Und wieder ein Jahr rum!
Auch wenn ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts an Cachebox gemacht habe und das alles Arbor95 überlassen habe, bin ich noch nicht weg. Der Wille ist noch da und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, mit mehr Zeit für Cachebox!

In diesem Sinne, Happy Birthday!
 
Oben