• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB2-3404 Import vom CBS

Eifelgold

Geocacher
Hallo,

mit der ACB-3404 funktioniert der Import vom CBS nicht mehr.
Mit der ACB-3399 gehts noch.

Nach 100 Transfers, ist eine Einstellung in ACB unter Cachbox Server, bricht der Transfer ab und ACB versucht Bilder zu laden. Das scheint aber auch nicht zu funktionieren.
 

arbor95

Geoguru
Das Bilder laden kommt aber wohl aus den entsprechenden Haken im Import, oder?
Geht es grundsätzlich nicht mehr (oder erst nach 100 Transfers?)
Was steht in der logdatei?
 

arbor95

Geoguru
Vermutlich liegt es daran, dass ich getter und setter für den Cachetype gemacht habe. Der Grund dafür ist die Übernahme von Code in CB3, da es dort keinen direkten Zugriff mehr gibt. Leider hat Hubert den CBServer nicht in das CB2 - Projekt integriert, sonst wäre das ohne solche Auswirkungen und leider kann ich den CBServer nicht neu erstellen, da er noch auf Eclipse und Ivy basiert.
 
OP
E

Eifelgold

Geocacher
Bin gerade nach Hause gekommen und habe sofort die 3405 ausprobiert.

Sieht Gut aus. Funktioniert.

Super, :2thumbs: :2thumbs:
Danke und Gruß
Richard
 
Oben