• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3419 Importfehler

Witzigmän

Geonewbie
Moin,

in der 3419 tritt ein Fehler auf ...
Link aus Notification-Mail anklicken öffnet zwar Cachebox, führt aber nicht zum Imports des Caches. Dazu muß man in die Cacheliste gehen und im Mailprogramm den Link nochmals anklicken.
Betrifft immer nur den ersten Aufruf, wenn mehrere Caches veröffentlicht werden funktioniert es ab dem zweiten wie gewohnt bis Cachebox geschlossen und wieder gestartet wird.

Grüße
Witzigmän
 
OP
W

Witzigmän

Geonewbie
Moin,

mit der 3421 geht der Import nur noch wenn Cachebox vorher manuell gestartet ist. Ohne vorigen Start erscheint für Sekundenbruchteile der grüne Bildschirm wie beim Start der Cachebox, danach passiert gar nichts mehr...

Grüße
Witzigmän
 
Oben