• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB (3421) starten nicht mehr, ....

Wunibald

Geocacher
... und zwar nach (versehentlichem) Ändern einer Einstellung. Habe unter Design "nomedia" angeklickt , seit dem stürzt ACB im Startbildschim immer ab. Drüber installieren einer früheren Version klappt nicht: "Das Paket scheint defekt zu sein". :(
Hat jemand einem Tipp für mich ?
W.
 

Timo TA93

Geowizard
Moin,

erst deinstallieren dann frühere Version installieren, dann sollts funktionieren. Die 3415 läuft bei mir einwandfrei...
 

arbor95

Geoguru
probieren .nomedia zu löschen
oder
einen funktionierenden skin dorthin zu kopieren
oder
den Eintrag manuell aus der Datenbank rauswerfen
oder warten bis ich eine neue Version hochgeladen habe.
 

arbor95

Geoguru
Vorschlag 1 geht nicht.
Für Vorschlag 2 habe ich eine .nomedia.zip in die Dropbox (unter prerequisits gelegt). die Datei .nomedia im skin-Verzeichnis löschen und die diese dorthin entzippen.
 

arbor95

Geoguru
Wie versprochen die neue Version 3423.
Ab jetzt geht es auch hin mit der Installation zurück (auf 3421).
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Hallo arbor95,
Du bist mal wieder der Held !
Mit neuer Version ist alles wieder OK .
Danke nochmals.
W.
 
Oben