• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Größere Symbole [v3443]

wendenzo

Geocacher
Hallo,
Gestern hat sich mein Cachebox geupdatet. Dabei wurden einige Einstellungen verändert. Kann mir grad schnell jemand sagen, wie ich die Symbole (Caches, Weg Punkte usw) auf der Karte wieder größer stellen kann? Die sind seit gestern wirklich winzig, und ich finde keine Einstellung dazu (habe ich sie übersehen?)

Danke und Grüße
wendenzo
 

Koblenzer

Geomaster
Einstellungen/Karte/Skalierungsfaktor der Karte
Gleiches Problem hatte ich auch mit dem Update. Wert stand auf 1.0
Mir 2.5 oder 3.0 habe ich gute Ergebnisse. Danach ACB neu starten, glaube dass es erst dann wirkt.

Gesendet von meinem ASUS_X00TD mit Tapatalk

 
Oben