• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstürze in der 3453

Mozartkugel

Geomaster
Hallo,
grad ist mir die 3453 abgesemmelt.
Gestern mit der 3452 war das mehrfach so, als ich mehrmals hintereinander die Karte verschoben (sozusagen "gescrollt") habe.
Das habe ich heute mit der 3453 auch probiert, da ist die Cachebox aber nicht beim Scrollen, sondern ein paar Sekunden später abgestürzt.

Hänge mal das Logfile an.

Gruß
Joachim
 

Anhänge

  • log_2019.10.18._09_00_07.txt.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 18

arbor95

Geoguru
Mozartkugel schrieb:
Hallo,
grad ist mir die 3453 abgesemmelt.
Gestern mit der 3452 war das mehrfach so, als ich mehrmals hintereinander die Karte verschoben (sozusagen "gescrollt") habe.
Das habe ich heute mit der 3453 auch probiert, da ist die Cachebox aber nicht beim Scrollen, sondern ein paar Sekunden später abgestürzt.

Hänge mal das Logfile an.

Gruß
Joachim
Danke für die Info.
Es wäre nett, wenn du unterschiedliche Verzeichnisse für Kartenthemen und Karten verwenden würdest.
Das kommt sonst zu Konflikten mit TMS-Karten Dateien, die auch die Erweiterung xml besitzen.
Ich werde gleich nochmal eine neue Version hochladen, wo bezüglich der Kartend noch Änderungen gemacht wurden.
 

arbor95

Geoguru
Hoffentlich hilft es. Berichte über die Tests mit der 3455. Da ist intern eine gravierende Änderung drin.
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Grad ist mir die 3455 nochmal beim Kartenscrollen abgestürzt.

Gruß
Joachim
 

Anhänge

  • log_2019.10.18._12_53_29.txt.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 19

arbor95

Geoguru
So mit ACB2-20191018-3456.apk von 18:30 habe ich erst mal einen guten Eindruck bezüglich der Kartenanzeige erhalten. Wie sieht es bei euch aus?
 

Eifelgold

Geocacher
Hallo, ich habe auch Abstürze.

Ich nutze Karten von openandromaps. Seit dem letzten Update treten diese bei mir vermehrt auf. Die
V4-Karten sind jetzt multilinguale Karten.

Ich habe noch eine älter Version ohne den Zusatz ML. Damit habe ich weniger Probleme.

Besteht hier ein Zusammenhang?
 

arbor95

Geoguru
Ich habe schon länger die ml karten und es läuft.
wenn du mir sagst, wobei bei dir Abstürze kommen (also z.B. beim scrollen wie bei Mozartkugel), dann kann ich gezielter schauen.

Ich habe bei mir wild hin und hergescrollt und keinen Absturz gehabt.

Auf jeden Fall sollte ich einen Log haben. Die Einstellung Informativ reicht mir.
 

Eifelgold

Geocacher
Abstürze beim verschiben der Karte oder beim hervorholen aus dem Hintergrund mit dem Taskmanager oder wie das bei Android auch immer heißt.
 

Anhänge

  • log_2019.10.19._00_23_38.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 9
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Logfile über Absturz angehängt...
:sad2: :cry:

Gruß
Joachim
 

Anhänge

  • log_2019.10.21-Absturz.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 10
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
... und hier noch ein Problem beim Aufbau der Maptiles...
 

Anhänge

  • Map-Tileproblem.zip
    22 MB · Aufrufe: 10

arbor95

Geoguru
Ich habe mal ein paar mehr debug Infos mit der Version ACB2-20191021-3464-debug ausgegeben.
Wenn ich von der das Protokoll kriegen könnte.
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Der Absturz war leider komplett - bin wieder im Launcher gelandet.
Hier ein Absturz mit der -debug Version.
 

Anhänge

  • log_2019.10.21._18_38_13.txt.zip
    29,6 KB · Aufrufe: 9
Oben