• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winzig kleine Icons

Hallo Zusammen 😌

Unlängst musste ich Cachebox komplett deinstallieren und neu aufspielen.
Zwar funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei, aber seit der Neuinstallation sind die Cacheicons und der Standort- bzw. Kompasspfeil in jeder Zoomstufe winzig klein, was extrem unpraktisch ist.
In den Einstellungen finde ich auch nichts, um diese Icons in der Größe anzupassen.
Liegt hier ein Fehler bei mir vor oder ist das in der aktuellen Version so? Dann bitte wieder ändern. Ich habe zwar eine Lupe in der Grundausrüstung, aber die ist eigentlich für etwas anderes gedacht. 😄
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Helmut Screenshot_20191021-141915.png
 
OP
C

CX500 Suchmaschine

Geocacher
Guten Morgen und vielen Dank.
Das klingt erstmal logisch, aber ich kann diese Einstellung beim besten Willen nicht finden. Vielleicht habe ich es ja auch nur auf den Augen. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20191022-064413.png
    Screenshot_20191022-064413.png
    88,4 KB · Aufrufe: 652
  • Screenshot_20191022-064530.png
    Screenshot_20191022-064530.png
    115,4 KB · Aufrufe: 652
Oben