• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3523

Koblenzer

Geomaster
Nach ein paar Tagen Pause habe ich heute die 3523 installiert und (ganz) kurz getestet. Es scheint nicht mehr möglich, einen Filter wie "Alle aktiven Caches" auszuwählen, da die vordefinierten Filter (bis auf "Verlauf") alle gemeinsam vorausgewählt erscheinen. Eine eigene Auswahl/Änderung ist nicht möglich.
Es scheint, als wäre die Filterfunktion in dieser Version defekt.
Screenshot_20191125-203132.png
 
OP
Koblenzer

Koblenzer

Geomaster
In 3519 ist die Filterung noch in Ordnung.
Etwas anderes: schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Onlinekarte "OSM Cycle Map" zwar funktioniert, aber durch die stets präsente Einblendung "API Key Required" etwas verunstaltet ist und damit zu Irritationen führt. Kann man das beseitigen?
 

arbor95

Geoguru
Koblenzer schrieb:
In 3519 ist die Filterung noch in Ordnung.
ist schon korrigiert. Die Filterung ist in Arbeit.
Koblenzer schrieb:
Etwas anderes: schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Onlinekarte "OSM Cycle Map" zwar funktioniert, aber durch die stets präsente Einblendung "API Key Required" etwas verunstaltet ist und damit zu Irritationen führt. Kann man das beseitigen?
Ja, nicht mehr anbieten?
 
Oben