• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lag und Crash mit ACB 3522/3523

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Ich hab mir eben die 3522 aus der Dropbox installiert, weil die 3523 nicht mehr drinnen war. Muss ja einen Grund haben, deswegen hab ich dir 3523 durch sie ersetzt.

Problem taucht aber bei beiden Versionen auf.

Wenn ich auf auf der Kartenansicht bin, dann wird die extrem träge und bleibt beim Zoomen regelrecht wie eingefroren. Manchmal geht es dann wieder, aber so ist ACB für mich gerade nicht nutzbar.

Beim letzten Log gab es sogar einen kompletten Crash der App.

Dresden war hier meine Auswahl mit vielen Caches auf engsten Raum. Aber das klappte früher problemlos.

Beim letzten Versuch hatte ich die 3522 mit einer Datenbank von ca. 500 Caches aktiv und der Freizeitkarte als Offlinekarte. Das ganze lief auf meinem Samsung S9 mit Android 9.

Hier die letzten beiden Logs:

Anhang anzeigen log_2019.11.28._10_37_54.zipAnhang anzeigen log_2019.11.28._10_38_02.zip

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

arbor95

Geoguru
Mit 3526 gibt habe ich einiges an den Filtern geändert. (u.a. auch nur das Komma entfernt, das in den letzten 2 Versionen zu nicht so schönen Meldungen geführt hat).
Jetzt sind beliebige sql-Abfragen zur Filterung der Cacheliste möglich.
 
Oben