• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug im GSAK-Import ?

Wunibald

Geocacher
Habe schon mehrfach eine Sqlite.db3 aus GSAK in ACB importiert, aber aktuell funzt es nicht.
Eine leere ACB-DB wird nicht gefüllt, eine mit den zu importierenden Caches wird nicht um die korr. Koords ergänzt.
Ist das aktuell (3564) ein Bug oder mache ich was falsch ?
Vorgehen:
- neue DB in GSAK erzeugen und füllen
- Datei Sqlite.db3 dieser DB aufs Handy übertragen
- mit Import/GSAK übernehm
Gruß
W.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich wollte eigentlich gerade aushelfen, als ich feststellen musste, dass der GSAK-Import bei mir gerade (ACB2-20200108-3567-for-playstore.apk aus dem GDrive) exakt gar nichts macht. Die Fortschrittsbalken rauschen durch, es kommt keine Fehlermeldung - aber ich sehe anschließend auch keine Caches. Dabei wollte ich anschließend meine alte Anleitung mit GSAK und (dem ja nicht mehr wirklich nutzbaren) GDAK auf Cachebox umschreiben... :/

Mal gucken, ob ich die Debug-Logs finde...
 

arbor95

Geoguru
Sorry, da hat sich bei der Überarbeitung des Codes ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Mit der aktuellen Entwicklerversion sollte es gehen.
Ich hoffe, dass Andre auch gleich den Upload in den Playstore machen kann.
 

nothelfer

Geomaster
In der 3568 ist der Bug vermutlich ausgewandert nach

Import > GPX > Datei auswählen

überdiese Funktion wird bei mir keine gpx eingelesen.

In den letzten Vorversionen lief das noch einwandfrei....
 

arbor95

Geoguru
nothelfer schrieb:
In der 3568 ist der Bug vermutlich ausgewandert nach

Import > GPX > Datei auswählen

überdiese Funktion wird bei mir keine gpx eingelesen.

In den letzten Vorversionen lief das noch einwandfrei....
Was steht im Log?
Bei mir geht es immer noch wie gewohnt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-10-00-05-01.jpg
    Screenshot_2020-01-10-00-05-01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 742

nothelfer

Geomaster
[/quote]
Was steht im Log?
Bei mir geht es immer noch wie gewohnt.
[/quote]

Bei mir gehts heute morgen auch einwandfrei

Sorry: da hatte ich wohl mal wieder einen Bedienerfehler gemacht....
 
Oben