• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB Export-Fehler

Wunibald

Geocacher
Hallo.
In letzer Zeit bekomme ich bei Batch-Export von einer WCB-DB in eine andere diese Fehlermeldung.
SQL logic_2.jpg
Egal welche Filter, Cachemengen oder sonstiges ist setzte (auch mit verschiedenen DB), es klappt nicht.
Der normale Export klappt.
Hat jemand eine Idee dazu ?
W.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Hallo,
habe mal auf meinem Laptop die 1.1.321 installiert -> kein Export-Fehler.
Dann wollte ich die 312 auf meinem PC installieren (auf dem ich WCB vor einiger Zeit deinstalliert habe), aber da kommt die Fehlermeldung
UNC_Pfad.JPG
und man wird nicht nach einem Installationspfad gefragt.
Hab mal die Reg mit CCleaner "gesäubert", aber das hiflt nicht.
Gibt es da noch einen Eintrag wo man das korrigieren kann ?
Gruß
W.
 

arbor95

Geoguru
Wenn der Fehler bei der Installation kommt, dann kopiere die Installations.exe auf deinen Desktop und installiere von dort.
 
Oben