• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo speichere ich mbtiles?

Homer-S

Geomaster
Nabend zusammen,

bei den Openandroidmaps sind die Zoomstufen 20-13 in den Vektorkarten enthalten. Wie bekomme ich die MBTILES Dateien mit den anderen Zoomstufen in Cachebox dazu, angezeigt zu werden?

Danke für die Hilfe
 

arbor95

Geoguru
Homer-S schrieb:
bei den Openandroidmaps sind die Zoomstufen 20-13 in den Vektorkarten enthalten.
Woher stammt deine Information?
Homer-S schrieb:
Wie bekomme ich die MBTILES Dateien mit den anderen Zoomstufen in Cachebox dazu, angezeigt zu werden?
Was heißt MB?
Wenn etwas fehlt, dann kann man es sich nicht aus den Rippen schneiden.

Mir sind bezüglich OAM ( https://www.openandromaps.org/downloads ) keine Probleme aufgefallen,obwohl ich diese Karten immer verwende.
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Hi und sorry für die späte Antwort,

2020-03-10 11_32_03-Window.jpg
Das habe ich so interpetiert, dass ab 13 - 1 nichts mehr enthalten ist. Könnte aber auch nur eben weniger Details sein...?!

Was MBTiles bedeutet, woher soll ich das wissen:
2020-03-10 11_36_29-Window.jpg
 

arbor95

Geoguru
Die mapsforge Bibliothek, und somit AndroidCachebox, berücksichtigt alles, was mit dem mapsforge Map-Writer erstellt wird.
Da OAM diesen Writer verwendet, gehört OAM sie zu den mapsforge-Kompatiblen.
Daher muss hier der Anwender auch keine besondere Vorkehrung bezüglich der Darstellung der Karten treffen.
Bezüglich der Trägheit der Kartendarstellung in hohen Zoomstufen habe ich ja ~ seit Version 3581 eine m.E. ausreichende Verbesserung eingebaut.

Für die speziellen Fragen könntest du dich an das OAM-Forum wenden
 
Oben