• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu prerequisits + addon.zip aus der Dropbox

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

In der Dropbox gibt es doch die Datei "prerequisits + addons.zip". Enthalten sind die passenden Themes für ACB, soweit ist das klar. Funktioniert auch prima.

Dann sind da noch Pfeile und unter der .nomedia.zip findet man anscheinend noch Skins zu ACB.

Wo muss ich diese Skins rein kopieren und wie wende ich sie dann an?

Pfeile muss ich auch noch suchen, wie es geht. Aber die Skins würden mich interessieren.

Gruss GeoLemmi.
 

Mykur

Geocacher
Hallo GeoLemmi,
die beiden Skin-Ordner Skin1 und Skin2 werden in das Skinverzeichnis in Cachebox kopiert und dann in den Einstellungen unter "Designs" ausgewählt. Der Pfeil muss dazu auf transparent gestellt sein.
Aber beachte, es sind keine neuen Skins im üblichen Sinn. Die beiden Ordner enthalten eigentlich nur andere Pfeile.

Gruß Mykur
 
Oben