• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nochmal ein Feature-Vorschlag: alle Notizen hochladen

Wunibald

Geocacher
Man kann die Notizen ja zu GC hochladen, aber (soweit ich weiß) nur für jeden Cache einzeln.
Ich fänd es cool, wenn das mit dem Hochladen der Logentwürfe aller Caches passieren könnte.
Man ist ja Jäger und Sammler ... :D
Gruß
W.
 

nothelfer

Geomaster
Wunibald schrieb:
Man kann die Notizen ja zu GC hochladen, aber (soweit ich weiß) nur für jeden Cache einzeln.
Ich fänd es cool, wenn das mit dem Hochladen der Logentwürfe aller Caches passieren könnte.
Man ist ja Jäger und Sammler ... :D
Gruß
W.

Finde ich gut
 

Koblenzer

Geomaster
Also ich würde das eher nicht nutzen wollen, da ich das lieber kontrolliert machen würde. In meinen Augen befürchte ich durcheinander und halte es ggf. für gefährlich, dass bei GC bereits vorhandene Notizen womöglich überschrieben werden.
 

Timo TA93

Geowizard
Na gut ... Mehrarbeit, aber eine Abfrage: "Vorhandene Notizen überschreiben?" könnte vielleicht möglich sein. Dieses sollte aber besser arbor beantworten. Auch wäre eine Wahlmöglichkeit ... "Alle Notizen hochladen?" oder "Notizen selektiv hochladen?" sicherlich im Rahmen des Möglichen.
 
Oben