• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlende Caches: ACB-db3 in WCB-db3

Wunibald

Geocacher
Hallo.
Ich habe nach einer Cacherunde die komplette db3 aus ACB kopiert und im WCB-Verzeichnis abgelegt (unter eindeutigem Namen). Wenn ich die in WCB mit "Datenbank wechseln" anwähle öffnet sie sich, aber die Funde, die ich in ACB geloggt habe und auf dem Handy in der Cacheliste und auf der Karte sehe, werden in WCB nicht angezeigt. Habe schon alles mögliche mit den Filtern gecheckt - kein Erfolg. Die Caches (nicht alle) waren aus einem GSAK-Import, könnte das mit dem Fehler zusammenhängen (hab ich aber schon oft so gemacht) ?
Gruß
W.
 

arbor95

Geoguru
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hätte da mal gerne die DB und den GCCode solch eines Caches.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Tja, die Sache hat sich (irgendwie) erledigt.
Hab die db3 nochmal kopiert (incl. zugehörigem Journal) und siehe da, alle Caches wo sie sein sollen. :???:
W.
 
Oben