Seite 1 von 1

Datenbank wird gelöscht

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 10:31
von klausundelke
Kann das jemand reproduzieren:
Wollte mit V3620/3623 eine PQ (gpx) mit meinen Funden importieren. Nur die gpx keine Bilder o.ä. Beim Import läuft der Zähler hoch, dann crasht ACB komplett weg und anschließend ist die Datenbank in die ich importieren will weg, dh die wird komplett gelöscht. In beiden Versionen nachvollziehbar.

Dazu gleich die nächste Frage:
Nachdem die DB weg war hab ich die erneut von der NAS kopiert. Jetzt wollte ich die Funde des letzten Tages restaurieren. Die Logentwürfe sind vorhanden, aber wie kann man in der DB den Fundstatus setzen ohne erneut zu loggen?

Re: Datenbank wird gelöscht

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 13:33
von arbor95
aktualisieren!?
Kannst du mir die pq zur Verfügung stellen?

Re: Datenbank wird gelöscht

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 18:10
von klausundelke
arbor95 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 13:33 aktualisieren!?
Kannst du mir die pq zur Verfügung stellen?
Klar, wie?

Re: Datenbank wird gelöscht

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 20:52
von arbor95
mail arbor95 at gmx.de