Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Live Map funktioniert nicht (3620)

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 471
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Live Map funktioniert nicht (3620)

Beitrag von Lady-in-blue »

Hallo zusammen,
in der 3620-Version mag die Live Map nicht. Es wird zwar kurz der rote Kreis im Logo angezeigt, allerdings passiert nichts. Zoomstufe ändern hat auch nichts gebracht. Neuer Api-Key leider auch nicht. Dass hier aber neue Caches sind, weiß ich - und über die Umkreissuche funktioniert es auch einwandfrei.
Internet ist vorhanden, bin im W-Lan.
Hab nur ich das Problem?

Grüße
Ulli
Lady-in-blue
Geomaster
Beiträge: 471
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:52

Re: Live Map funktioniert nicht (3620)

Beitrag von Lady-in-blue »

Mir war, als ob da mal was war...
Stimmt, letztes Jahr.
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php? ... 3&start=10
Ergo: auch hier geht es wieder, wenn der Filter rausgenommen wird.
Gibts da evtl. eine Möglichkeit, das wieder mit reinzunehmen? Ich finde es schon praktischer, wenn ich auch in einem Filter die Live Map haben kann.
Grüße
Ulli
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5966
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Live Map funktioniert nicht (3620)

Beitrag von arbor95 »

Soweit ich weiß wirkt ein Filter auch auf Live-Cache.
Wenn der Filter wieder rausgenommen wird, dann sollten alle Cache zu sehen sein.
Der Live-Download von GC beinhaltet alle Cache.
Bild
Antworten