• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live Map funktioniert nicht (3620)

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
in der 3620-Version mag die Live Map nicht. Es wird zwar kurz der rote Kreis im Logo angezeigt, allerdings passiert nichts. Zoomstufe ändern hat auch nichts gebracht. Neuer Api-Key leider auch nicht. Dass hier aber neue Caches sind, weiß ich - und über die Umkreissuche funktioniert es auch einwandfrei.
Internet ist vorhanden, bin im W-Lan.
Hab nur ich das Problem?

Grüße
Ulli
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Mir war, als ob da mal was war...
Stimmt, letztes Jahr.
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=114&t=81213&start=10
Ergo: auch hier geht es wieder, wenn der Filter rausgenommen wird.
Gibts da evtl. eine Möglichkeit, das wieder mit reinzunehmen? Ich finde es schon praktischer, wenn ich auch in einem Filter die Live Map haben kann.
Grüße
Ulli
 

arbor95

Geoguru
Soweit ich weiß wirkt ein Filter auch auf Live-Cache.
Wenn der Filter wieder rausgenommen wird, dann sollten alle Cache zu sehen sein.
Der Live-Download von GC beinhaltet alle Cache.
 
Oben