Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ordner für Maps

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Loreno
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Aug 2020, 22:30

Ordner für Maps

Beitrag von Loreno »

Hallo, kann ich den Ordner für die Offline Karten irgendwie ändern? Ich habe schon Karten für andere Zwecke und will diese nicht doppelt installieren. Somit würde ich gern in Cachebox den Ordner, in welchem die Karten schon liegen, auswählen.
Hat jemand nen Tipp dazu- ich habe da leider nichts gefunden.
Benutzeravatar
Koblenzer
Geomaster
Beiträge: 741
Registriert: Do 19. Mai 2005, 07:00
Wohnort: 56070 Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Ordner für Maps

Beitrag von Koblenzer »

Ja, das geht in den Einstellungen zu konfigurieren.
Zahnrad-Menübutton rechts unten -> Einstellungen -> Karte -> Ordner für Kartenpakete
Da kann man einen anderen Pfad auswählen, sogar auf einer externen Speicherkarte.
Bild
Antworten