Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tracks/Generate

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
cacheboxer
Geomaster

Tracks/Generate

Beitrag von cacheboxer »

Hallo,

seit einiger Zeit ist Tracks/Generate etwas unhandlich, da a) das erste Koordinatenfeld immer leer angezeigt wird und b) alle generierten "Tracks" die gleiche Farbe (pink) bekommen.

Bitte Koordinatenfeld reparieren und die Farbe wie früher wechseln oder am Besten einstellbar/änderbar machen.

MfG
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
arbor95
Geoguru
Re: Tracks/Generate

Beitrag von arbor95 »

Das ist doch gar keine wirkliche Trackerstellung. Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Ich hatte angefangen damit einen echten Track erstellen zu können.
Aber dann habe ich das in CB3 eingebaut, und hier nicht weitergemacht.
Der anscheinend nicht gesetzte Startpunkt ist der aktuelle Cache, aber das hast du ja vermutlich schon bemerkt.
Farben kannst du in der Trackliste zuweisen.
Bild
cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer »

arbor95 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:50 Das ist doch gar keine wirkliche Trackerstellung. Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Ich weiß, was das ist. Deshalb schreibe ich ja auch "Tracks". Hätte ich "Tracks [sic!]" schreiben sollen?
arbor95 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:50 Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Oder ein Kreis.
arbor95 hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:50Der anscheinend nicht gesetzte Startpunkt ist der aktuelle Cache, aber das hast du ja vermutlich schon bemerkt.
Nix "anscheinend" - das Feld wir leer angezeigt und erfüllt seine Funktion nicht.

Die Zeichenfunktionen gehören zu den letzten paar Alleinstellungsmerkmalen, die noch für ACB sprechen und sollten bitte brauchbar sein,
Mein Benutzername ist mangels Phantasie entstanden. Ähnlichkeiten mit den Namen genialer Softwareprodukte sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
arbor95
Geoguru

Beitrag von arbor95 »

Es wird zwar nicht angezeigt, aber wenn du draufklickst, kannst du Koordinaten eingeben.
Damit ist die Funktion vorhanden.
Bild
cacheboxer
Geomaster

Beitrag von cacheboxer »

Schade, dass für Dich Qualität egal ist und Anwender per se doof sind.
Timo TA93
Geowizard

Beitrag von Timo TA93 »

@cacheboxer,
für eine solche Äußerung wäre ich vor Jahren beinahe aus dem Forum verbannt worden.
Aber ich hab ja nix gesagt ...
Gruß Timo
Bild
Antworten