• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks/Generate

cacheboxer

Geomaster
Hallo,

seit einiger Zeit ist Tracks/Generate etwas unhandlich, da a) das erste Koordinatenfeld immer leer angezeigt wird und b) alle generierten "Tracks" die gleiche Farbe (pink) bekommen.

Bitte Koordinatenfeld reparieren und die Farbe wie früher wechseln oder am Besten einstellbar/änderbar machen.

MfG
 

arbor95

Geoguru
Das ist doch gar keine wirkliche Trackerstellung. Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Ich hatte angefangen damit einen echten Track erstellen zu können.
Aber dann habe ich das in CB3 eingebaut, und hier nicht weitergemacht.
Der anscheinend nicht gesetzte Startpunkt ist der aktuelle Cache, aber das hast du ja vermutlich schon bemerkt.
Farben kannst du in der Trackliste zuweisen.
 
OP
C

cacheboxer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Das ist doch gar keine wirkliche Trackerstellung. Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Ich weiß, was das ist. Deshalb schreibe ich ja auch "Tracks". Hätte ich "Tracks [sic!]" schreiben sollen?
arbor95 schrieb:
Da wird doch immer nur eine Linie erstellt.
Oder ein Kreis.
arbor95 schrieb:
Der anscheinend nicht gesetzte Startpunkt ist der aktuelle Cache, aber das hast du ja vermutlich schon bemerkt.
Nix "anscheinend" - das Feld wir leer angezeigt und erfüllt seine Funktion nicht.

Die Zeichenfunktionen gehören zu den letzten paar Alleinstellungsmerkmalen, die noch für ACB sprechen und sollten bitte brauchbar sein,
 

arbor95

Geoguru
Es wird zwar nicht angezeigt, aber wenn du draufklickst, kannst du Koordinaten eingeben.
Damit ist die Funktion vorhanden.
 

Timo TA93

Geowizard
@cacheboxer,
für eine solche Äußerung wäre ich vor Jahren beinahe aus dem Forum verbannt worden.
Aber ich hab ja nix gesagt ...
 
Oben