• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht mehr Premium?

schnissje

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment nicht ganz so aktiv in Sachen cachen. Als ich heute die geochaching.com-Seite angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich plötzlich Basismember bin. Bisher war ich schon lange Zeit Premium und das wurde automatisch jedes Jahr verlängert. Ist das nicht mehr so? Was habe ich verpasst? Muss man das jetzt selbst verlängern.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße aus dem Saarland
 

l3berwurst

Geocacher
Hi,
Das war bei mir auch so, allerdings bin ich irgendwann drauf gekommen, dass die Kreditkarte über die Mitgliedschafft abgelaufen ist.

Bei mir war es also logisch.
 

slowfox

Geoguru
Die abgelaufene Kreditkarte kann ein Grund sein, GS wird Dir wohl deswegen keine Erinnerung senden. Anders mein Anti-Virus-Anbieter, der hat mich gestern benachrichtigt, dass meine angegebene Kreditkarte inzwischen abgelaufen sei.
 
OP
S

schnissje

Geocacher
Hallo,

Genau das ist es. Warum meldet sich geocaching.com dann nicht? Kein guter Service. Dann werde ich mich mal neu anmelden, danke für die schnelle Aufklärung,

Viele Grüße
 
@schnissje: sei doch froh, dass du Geld gespart hast.
Denn meist läuft die Membership 1 Monat länger, als man gezahlt hat. Somit: 1 Monat gratis, plus der paar Tage, bis Du es gemerkt hast. ;)
Wer auf die PM nicht verzichten will, dem sei das durchaus als Tipp angeraten.
13 Monate PM und nur 12 Monate zahlen. :D
 

slowfox

Geoguru
schnissje schrieb:
[...]Warum meldet sich geocaching.com dann nicht? Kein guter Service.[...]
War es nicht so, dass eine automatische Verlängerung weiterhin 30 $ kosten sollte und eine Neuanmeldung 30 €? Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt.
 

Zweiauge

Geowizard
ich glaub, so berechnend sind die nicht, die sind schlicht und einfach nicht wahnsinnig organisiert.
 
Oben