• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedeutung des Grounspeak Logos

0202roland

Geonewbie
Hallo liebe Cacher
ich habe mir kürzlich ein T-Shirt mit dem Groundspeak Logo gekauft.
Jetzt würde mich die Bedeutung dieses Logos interessieren, habe aber im Netz nichts brauchbares gefunden?
Kann mir jemand helfen und mich aufkären für was die vier Farben stehen (Himmel, Wasser, Natur usw.??) und was die vier Quadrate (Männchen, Fahne, 2xStriche) bedeuten?

Herzlichen Dank im Voraus
Gruß Roland
 

Kocherreiter

Geowizard
Am Besten wenn du deine Frage hier stellst:
https://forum.geoclub.de/viewforum.php?f=115
(vielleicht verschiebt es auch ein freundlicher Mod)

denn viele schauen in die Regional-Foren nicht hinein...

Auf dem Logo ist ein Männchen zu sehen das zum Geocache möchte und kann entweder links herum laufen oder rechts herum...in diesem Fall führen alle Wege nicht nach Rom, sondern zum Geocache :D

Ob das jedoch die offizielle Erklärung ist wage ich zu bezweifeln :my2cents:
 

Zappo

Geoguru
Naja, die 4 Kästchen in den Grundfarben macht man halt, wenn einem so garnix anderes einfällt. Bei Windows ists ja ähnlich.

Gruß Zappo
 
Oben