• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein Profil

psflieger

Geonewbie
Moin Moin,

kann ich irgendwo sehen, wer sich aus der Cache-Gemeinde mein Profil angesehen hat?

Gruß aus Ostfriesland
 
OP
P

psflieger

Geonewbie
Hallo Börkumer,

wenn ich mir jetzt Dein Profil anschaue, kannst Du dann sehen, dass ich auf Deinem Profil war?

Gruß aus Emden
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn man so etwas auf "normalen" Webseiten sehen will, bindet man ein Besucherzähler-Skript ein. Meist wird das mit JavaScript realisiert - aber die Profilseite von Geocaching.com verbietet solche. Es gibt auch welche ohne - guck mal hier:
http://www.meine-erste-homepage.com/counter.php
Der letzte mit den Flaggen scheint recht brauchbar. Den habe ich schon auf diversen GC-Profilseiten gesehen.
 

friederix

Geoguru
Nabend,

es gibt Foren, in denen man sehen kann, wer sein Benutzerprofil aufgerufen hat.
(siehe Anhang; - )
Jedenfalls bin ich in einem solchen, nenne es aber hier nicht ;)
Es ist mir im Prinzip auch egal.

In unserem Job wird ja hauptsächlich bei GC.com gestalkt.
Und da sind die Türen dafür ja sowieso weit offen.

Die paar Leute, die hier im Forum unterwegs sind, kennt man doch eh alle. :D

Lieben Gruß an Euch, ;)

friederix
 

Anhänge

  • profil.jpg
    profil.jpg
    19 KB · Aufrufe: 1.456
Oben