• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com nicht erreichbar?

hustelinchen

Geoguru
habs gerade mal versucht, die Maps öffnet sich gaaanz langsam, bei meiner Profilseite nudelt sich mein Rechner einen ab
 

O.D.

Geocacher
Offensichtlich gab's da wohl ein paar Änderungen.

»[…] Strafverfolgungsbehörden sind uns willkommen und aus unserer Sicht integraler Bestandteil der Geocaching-Gemeinschaft.«

» […] please resist the temptation to add your own interpretations or edits [of the logo], however insignificant you may think they are. Even just rounding an edge on one of the Geocaching boxes will make Signal the Frog cry.«

Wahrscheinlich haben die Facebook-Aktien doch ein paar Dollar für einen Rechtsanwälte-Stab rausgenudelt :)
 

feinsinnige

Geomaster
Gerade auch schon wieder. Wer nen braunen Hintergrund zu sehen bekommt, darf schon glücklich sein. Ansonsten läuft de Eieruhr und läuft und läuft und ....
f
 

jennergruhle

Geoguru
Es gingen wohl Startseite und Profil nicht. Ich hatte im Browser noch von gestern meine Profilseite stehen, von dort konnte ich problemlos Caches und Logs aufrufen.
 
Oben