• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Aufruf von Listen

GPS-Wickie

Geomaster
Gestern wollte ich diverse Listen aufrufen und mußte feststellen das ich meine eigenen und auch die öffentlichen von anderen Geocachern nicht mehr aufrufen kann. In beiden Fällen erscheint die Fehlermeldung die Listen seien privat. Habe nur ich die Probelem oder ist dies ein allgemeines Problem?
 

chrysophylax

Geomaster
Hab ich exakt genauso. Bei mir liegt es an historischem Betriebssystem und Browser - ein Ticket mit sackweise Screenshots bei G$ hat ergeben dass sie das Problem nicht nachvollziehen können. Leb damit oder leg dir einen anderen Browser undoder ein anderes Betriebssystem zu wenn du Bookmarklisten nutzen möchtest. Ist nervig - aber so ist das Leben.

chrysophylax.de
 

chrysophylax

Geomaster
Windows XP mit der letzten offiziellen Version von Feuerfuchs ESR.

Läuft auf demselben Rechner parallel zu einem aktuellen Ubuntu Mate 20.04 und einem aktuellen Feuerfuchs - das dieses Bookmarklistenproblem nicht hat.

Auf meine identische Frage von vor einem halben Jahr hat übrigens bis heute hier keiner geantwortet. Bis jetzt dachte ich ich bin der Einzige der noch mit historischen Betriebssystemen über ist.

chrysophylax.de
 
OP
G

GPS-Wickie

Geomaster
Mein Betriebssystem war wohl auch historisch. :D
Die Aktualisierung auf iOS 13.6 hat den Fehler behoben.
 
Oben