• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz - was ist schlimmer: Cacher oder Spargelesser?

Kurmainzer

Geocacher
Wer immer dachte, nur Dosensucher wären so verrückt und würden LPs unnötig ins öffentliche Licht rücken und mit Rudelaufmärschen den morbiden Charme erdrücken -
der hat offenbar nicht mit dem Großaufgebot der Spargelfreunde gerechnet:

Facebook-Spargel-Party in Beelitz
 

OHVcacher

Geocacher
Ach Du meine Güte, das ist doch n Scherz oder?
Auweia, na damit hat der Veranstalter sicher nicht gerechnet. GRÖHL
Den Tag sollte man als Cacher ausnutzen und ein internes Cacheevent draus machen :D
Dann steigen die Zahlen der Besucher noch mehr in die Höhe.
Spargel essen und nebenbei suchen...
Nee aber mal im Ernst, woher bekommt der denn nun so viel Spargel? Ich hau mich weg...
Naja, vielleicht sind ja die Jäger hier auch wieder schneller wie in NRW: http://www.welt.de/regionales/nrw/article139370736/Jaeger-vermiesen-Spargelbauern-die-Saisoneroeffnung.html
 
Oben