• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer rettet Brandenburg? ATOMANIA

sof

Geocacher
Der Nachtcache ATOMANIA GC4C2BK steht schon lange auf meiner todo-Liste, das Einstiegsrätsel habe ich schon seit einigen Monaten gelöst, konnte den Outdoor-Teil aber mangels geeignetem Team noch nicht angehen. Nun löst sich so langsam der Cache auf - dem Owner wird der Wartungsaufwand zu groß. Der Cache ist wohl noch machbar, aber man braucht schon ein wenig Ausdauer.

Wer also Lust auf dieses Highlight unter den Nachtcaches hat: bitte melden! Ich würde mich freuen, wenn wir noch eine kleine Expeditionsrunde zusammen bekommen!

Schönen Gruß,

SoF.
 

mic@

Geoking
@Moenk: Hatte ich auch gesehen, aber vielleicht sucht er Mitcacher aus Berlin >und< Brandenburg?
Denn der Multi liegt ja nahe bei Berlin.
 
OP
sof

sof

Geocacher
Ja, natürlich suche ich Leute aus Berlin und/oder Brandenburg und gerne auch von ganz woanders. Ich hatte es wegen der räumlichen Nähe des Caches zu Berlin in beide Foren gepostet, falls ein Berliner nicht in das Brandenburger Forum schaut...
 
Oben