• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB kann nicht geloggt werden.

Trogi0303

Geonewbie
Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich gabe einen eigenen TB7XK04 den ich freigeschaltet habe und einen TB1R6ER den ich aus einem Cache genommen habe und als mitgenommen geloggt habe.
Ich möchte sie nun ablegen und bekomme sie aber nicht geloggt.
Ich gehe auf den Cache, auf Trackable und dann auf eigene. Dort erscheinen beide, ich kann auch auf loggen klicken und sie ablegen aber sie erscheinen nicht im Cache. Auch andere Orte habe ich ausprobiert, es funktioniert einfach nicht. Kann mir einer von euch helfen? Gruß Martin.
 
A

Anonymous

Guest
Du mußt den Cache loggen und in dem Log den abzuwerfenden TB anklicken.
 

Phuryhr

Geonewbie
SamHenkel schrieb:
Du mußt den Cache loggen und in dem Log den abzuwerfenden TB anklicken.

Hallo zusammen
Mit der Iphone-App "Cachly" kannst du einen TB auch ablegen auch ohne den Cache zu loggen. Du must diesen lediglich in deinem Inventar haben.

Herzliche Grüsse
Phuryhr
 
Oben