• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausbilder Gesucht im Raum Minden-Lübbecke

Xenus

Geonewbie
Hallo ihr,
ich bin durh ein Freund auf Geocaching gestossen. Da er aber ein paar Tausend Kilometer entfernt gerade ist und so schnell auch nicht wieder kommt. Suche ich daher jemand der Lust hat im Raum Minden-Lübbecke mit einem Kompletten Anfänger Geocachen zugehen und alles mir mal zu zeigen.
So zu mir ein Paar Kleinigkeiten ich bin der Ben 27 jahre als und gerade frisch nach Hüllhorst gezogen. Ich bin mobil und würde gerne wenn es geht so im Raum Minden-Lübbecke anfangen.
So ich hoffe es Opfert sich jemand um mir mal die Welt von Geocaching zuzeigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ben
 
Oben