• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Südkreis Osnabrück gesucht

Leony007

Geonewbie
Hallo an alle Cacher da draußen!

Bis jetzt war ich viel alleine Unterwegs aber das wird auf Dauer langweilig. Wer hätte Lust mit mir oder mit anderen zusammen sich als Gruppe auf den Weg zu machen? Sich evtl. regelmäßig zu treffen und sich gemeinsam auf die Suche machen??

Gruß Leony007
 

rescue1os

Geocacher
Hallo Leony007,

in welcher Ecke möchtest Du denn auf Tour gehen und welches sind Deine "Lieblingszeiten"??
Wie bewegst Du Dich fort? Auto, Fahrrad, Bus?

Kannst gerne auch mal ne PM schicken.

Herzliche Grüße
rescue1os
 
OP
L

Leony007

Geonewbie
Hallo, erst mal schön, dass sich einige Cacher gefunden haben. Ich komme aus Bad Rothenfelde. Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel wenn es darum geht, wo man Cache könnte. Mir wäre das Wochenende oder Abends recht. Ich bin eigentlich sich ziemlich spontan. Vielleicht hat ja jemand sogar morgen schön Zeit. Dann meldet euch doch. Gruß Leony007
 
OP
L

Leony007

Geonewbie
Hallo an alle!
Wer hat Lust am nächsten Wochenende (16 oder 17 April) auf Cachtour zu gehen? Mir wäre Samstag und Sonntag recht. Hat jemand Ideen, wann und wo wir losgehen könnten. Meldet euch bitte...
Liebe Grüße Leony007
 

Wutschkow

Geomaster
Leony007 schrieb:
Wer hat Lust am nächsten Wochenende (16 oder 17 April) auf Cachtour zu gehen? Mir wäre Samstag und Sonntag recht.
Schon die Bekanntmachung hier im Forum ganz oben gesehen? Am 16.04. kannst Du am Dammer Bergsee gleich einen ganzen Haufen Cacher treffen. Mit anschließendem gemütliche Klönen am Lagerfeuer. Und ein paar Caches fallen nebenher bestimmt auch noch ab. ;)
Ist aus dem Südkreis zwar etwas weiter, aber vielleicht findet sich ja noch jemand für eine Fahrgemeinschaft?
 

Trinitus

Geocacher
Ich weise an dieser mal Stelle dezent auf das - leider wohl letzte - Currywurst-Inferno am 11.05.2011 von & mit Onkel Ben hin - da trifft sich (beinahe fast) alles, was in und um Osna herum ständig Dosen sucht...

http://coord.info/GC2RPR3
 

Aspyxx

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Monaten auch immer wieder mal begeistert dabei. Stelle aber auch fest, dass alleine los zu ziehen nicht so toll ist, wie in Gesellschaft.
Sprich,... auch ich suche Anschluss an den oder die nette Cachergesellschaft, die aus Spaß und nicht aus Zwang immer mal gerne los ziehen. Gerade auch mal anspruchsvolle Caches (Rätzel, Nacht oder Terrain) bringen im Rudel doch mehr Spaß, oder? :)

Das Currywurst Inferno sieht ja schon mal interessant aus, aber vorher geht doch bestimmt auch was. :)

Freu mich von Euch/Dir zu lesen, :)

Aspyxx
 

Trinitus

Geocacher
Dann komm am Ostermontag zu diesem Event: http://coord.info/GC2PQFY

Da sind dann sicher genug cacher aus dem Raum Osna um Kontakte zu knüpfen :handy:
 

HerrGeo

Geonewbie
Hallo erstmal...
Wir sind DieSchlossGespenster und sind auch im Südkreis Os Zuhause...
Daher... Ist das hier noch aktuell???
Lieben Gruss
 

Darrouc

Geocacher
Hallo zusammen

Ich bin auch öfters im Bereich OS unterwegs und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und dann vieleicht mal in der Gruppe los zu ziehen. Alles natürlich ohne Zwang und aus spass an der Freud.

mfg
 

Tanisrooth

Geonewbie
Hallo zusammen!

Hat heute jemand spontan Lust zu cachen? Bin ab sofort "verfügbar" ;-) Werde mal so bis ca. 20 Uhr warten ob sich jemand meldet, ansonsten ziehe ich alleine los :^^:

Wenn sich jemand findet, auch gerne früher :)

Vielleicht bis gleich...

LG Tanis
 

TobyTetzi

Geonewbie
Hallo,
Ich würde auch gerne eine Tour mitmachen.

@ Houzetier, hab grade einen von dir gemacht ;-)

Cachmobil vorhanden. Komme aus Iburg.

Gruß Toby
 
Oben